Kurz mal ein Anriss, hier wird nicht gerostet :-D

Hallo Kumpelinchen und Kumpels,

die Webseitartikel sind ja etwas gemächlicher deswegen hier kurz ein Abriss der Geschehnisse.

Ein Video der Rallye 2018, der Euopa Orient Rallye, findet ihr nun auf YouTube. Da es eigentlich eine Präsentation ist, seht ihr nur einen kleinen Teil der Erlebnisse. Aber für einen Eindruck sicher super. KLICK MICH

 

bis heute

Der Rallye Jimny wird fleißig gefahren, benutzt und bekommt derzeit noch ein paar Upgrades. 😀

27.09.2019 – E-Canonnball <– Klick

Suvdmaa, Axel und Christian waren mal spontan auf einer E-Rallye (Verbrauchs- Vergleichsfahrt) mit 60 Fahrzeugen von Konstanz nach Berlin unterwegs. Team axelcolonia (Team 18) mit einem Nissan Leaf hat sich wacker geschlagen. Trivia: Christian als Nicht E-Autobesitzer hat doch tatsächlich die 11 KW-Wallbox (Ladegrät für ein E-Auto) gewonnen. Mal schauen, vielleicht fährt er bald auch elektrisch.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen
Translate »