Flat Eric meldet sich aus der Quarantäne

Liebe Mitglieder, Motorsportsfreunde und Motorsportsfreundinnen,

Flat Eric meldet sich nach einer kleinen Pause endlich mal wieder zurück. Zwischen diversen Coroni hat er die Zeit gefunden, Liebste Grüße zu senden und Euch allen ein starkes Nerven- und Immunsystem zu wünschen. Er bittet um die Einhaltung der Abstandsregeln, sodass bald wieder gemeinsam getourt werden kann!

In dieser ungewissen, turbulenten und herausfordernden Zeit wünschen wir Gesundheit und Durchhaltevermögen! Wir freuen uns schon auf den (hoffentlich baldigen) nächsten Start mit Euch:)

Desinfizierte Grüße und bis bald c:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen
Translate »