Flat Eric meldet sich aus der Quarantäne

4 Jahren ago
MRTAdmin

Liebe Mitglieder, Motorsportsfreunde und Motorsportsfreundinnen, Flat Eric meldet sich nach einer kleinen Pause endlich mal wieder zurück. Zwischen diversen Coroni…

Kurz mal ein Anriss, hier wird nicht gerostet :-D

5 Jahren ago

Hallo Kumpelinchen und Kumpels, die Webseitartikel sind ja etwas gemächlicher deswegen hier kurz ein Abriss der Geschehnisse. Ein Video der…

Es ist, es ist ein Jimny :-)

5 Jahren ago

Klein aber Fein. Das Fahrzeug für 2020 steht. Klick um mehr zu lesen!

APOD 2020 es geht los :-D

5 Jahren ago

Nachdem Christian das kleine „Tagebuch“ der Europa Orient Rallye 2018 auf seinen Socialmedia Kanälen durchgearbeitet hat, geht es nun an…

Europa-Orient-Rallye auf der Erfurter Youngtimer Messe – 28. bis 30. September 2018

6 Jahren ago

Kurz mal als Info wer am Wochenende noch nichts vorhat. Wilfried Gehr und sein Team sind dieses Wochenende in der…

Grübel Grübel :-)

6 Jahren ago

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns, viele Grüße. :-) Auch wenn die gut 180GB Videos und ca. 10.000 Bilder noch…

EOR2018 – TAG25 – Welcome Home

6 Jahren ago

05 Uhr, raus aus den Federn. Was eine kurze Nacht, aber nun ja, heute geht’s zurück nach Hause. Gestern noch…

EOR2018 – TAG24 – Gift of Life Amman – Big Hearts help little Hearts

6 Jahren ago

Letzter Tag. Über dreieinhalb Wochen sind nun geschafft, anders als erwartet und doch unvergesslich schön. Nach einem ausgiebigen Frühstück fanden…

EOR2018 – TAG23 – Flohmarkt Petra

6 Jahren ago

Wüste, Petra, Wüste, Petra. Keine leichte Entscheidung. Aufgrund der Stimmung und Vorfreude auf das abendliche Hotel entschieden wir uns den…

EOR2018 – TAG22 – Girls Desert Challenge

6 Jahren ago

Aufstehen, die Sonne lacht schon wieder. Während Christian, trotz Einladung des Beduinen im Zelt zu schlafen,  wieder unter freien Himmel…