AOR2016 Tag 01 – Abfahrt

Ziel:Herbrechtingen
Unterwegs: 9 Stunden
Gefahrene Kilometer: 707
Durchfahrene Länder: Deutschland
Wetter: kühl
Verfahren: 1 mal 10 km. in die falsche richtung gefahren
Panne: /
Tagesaufgabe: Christian in Erfurt abholen und seine sachen einpacken
Sonderprüfung: /
Zitat des Tages: /
Kurzbericht:
Heute ging es endlich los richtung Bayern! Heute morgen wurden die Logos grade noch auf das zweite Auto gesprüht, die zweite Batterie mit dem Wechselrichter angeklemmt und das Lufthorn installiert.
Nachdem das Auto nun aus technischer sicht bereit für die Rallye war mussten noch die letzten sachen in das Auto gepackt werden und dann konnte es aber endlich um etwa 13.30 in Minden losgehen. Erster Halt war nach einigen Staus Erfurt, wo Christian mit seinem restlichen Gepäck bereits auf uns wartete. Nachdem wir dann endlich aus Erfurt raus waren ging es dann unterbrechungsfrei auf freier Autobahn nach Herbrechtingen, wo bekannte uns netterweise einen Schlafplatz für die Nacht anboten und wir dieses Angebot gerne annahmen. Jetzt sind es nur noch knapp 150 Kilometer bis Oberstaufen, wo wir uns morgen anmelden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen
Translate »