Spendenaufruf BSC2017

Wie ihr sicher schon gesehen habt werden wir dieses Jahr mit drei Fahrzeugen an der Baltic Sea Circle (insgesamt 250 Teams) teilnehmen.

Wir tun uns das natürlich nicht nur wegen der Abenteuerlust an, nein, auch um diverse gemeinnützige Projekte im Rahmen dieser Rallye finanziell  zu unterstützen. Als Hauptprojekt das Deepwave e.V. – Die Meeresschutzorganisation und zwei Herzensprojekten, dem Deutscher Kinderhospizverein e.V. und dem Tierheimverein Erfurt. Wir ihr am Spendenthermometer sehen könnt liegt unser Ziel bei 2250€.

Hiermit bitten wir um eure tatkräftige Unterstützung! -> LINK

Ihr helft uns vor allem durch Spenden finanzieller Art aber auch in Form von Sachgütern die die Unternehmung ebenso benötigt. Campingartikel, Ersatzteile, Werkzeug, Verpflegung.

Generell werden wir versuchen die Geldeingänge transparent zu halten um euch die Sicherheit der Geldverwendung und der Auszahlung der Spendengelder an die Projekte zu garantieren. Übrigens auch vom Veranstalter gefordert und muss mit Nachweis erfolgen.
Über eine Vielzahl von medialen Plattformen und natürlich der Fahrzeuge als Werbefläche selbst, ergeben sich natürlich auch interessante Unterstützungskonzepte.

Das liken, teilen, weitererzählen ist aber auch immer erwünscht.

Also schon mal Danke für eure Unterstützung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen
Translate »