Matsch&Piste – Team bei der Europa-Orient-Rallye

Guten Morgen,

nur noch ein paar Tage bis zum Start und ja, natürlich können wir kaum noch schlafen. 😀

Der Sponsor und Namensgeber für unsere diesjährige Rallye hat einen sehr ausführlichen Artikel über uns Verrückte und unser Vorhaben verfasst. Schaut unbedingt mal bei Matsch&Piste Online vorbei!

Einfach auf das Bild oder hier klicken!

Share
MRTAdmin

View Comments

  • Moinzen, ich finde es so geil, dass ihr wieder los zieht und noch mit der "Stern Kiste"im Schlepptau. Leider bin nicht auf Facebook und Co und hoffe ihr macht ein paar geile Bilder und tolle Videos wie bei Baltic Circle. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, kein Zoff und einfach geile Zeit und gute Reise. Matsch&Piste go go go go!

    • Vielen Dank. :-) Wir sind ebenfalls schon sehr gespannt und ntürlich werden wieder fleißig Bilder und Videos gemacht.

Recent Posts

Flat Eric meldet sich aus der Quarantäne

Liebe Mitglieder, Motorsportsfreunde und Motorsportsfreundinnen, Flat Eric meldet sich nach einer kleinen Pause endlich mal…

4 Jahren ago

Kurz mal ein Anriss, hier wird nicht gerostet :-D

Hallo Kumpelinchen und Kumpels, die Webseitartikel sind ja etwas gemächlicher deswegen hier kurz ein Abriss…

5 Jahren ago

Es ist, es ist ein Jimny :-)

Klein aber Fein. Das Fahrzeug für 2020 steht. Klick um mehr zu lesen!

5 Jahren ago

APOD 2020 es geht los :-D

Nachdem Christian das kleine „Tagebuch“ der Europa Orient Rallye 2018 auf seinen Socialmedia Kanälen durchgearbeitet…

5 Jahren ago

Europa-Orient-Rallye auf der Erfurter Youngtimer Messe – 28. bis 30. September 2018

Kurz mal als Info wer am Wochenende noch nichts vorhat. Wilfried Gehr und sein Team…

6 Jahren ago

Grübel Grübel :-)

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns, viele Grüße. :-) Auch wenn die gut 180GB Videos…

6 Jahren ago