Matsch&Piste – Team bei der Europa-Orient-Rallye

Guten Morgen,

nur noch ein paar Tage bis zum Start und ja, natürlich können wir kaum noch schlafen. 😀

Der Sponsor und Namensgeber für unsere diesjährige Rallye hat einen sehr ausführlichen Artikel über uns Verrückte und unser Vorhaben verfasst. Schaut unbedingt mal bei Matsch&Piste Online vorbei!

Einfach auf das Bild oder hier klicken!

2 Gedanken zu „Matsch&Piste – Team bei der Europa-Orient-Rallye

  1. Moinzen, ich finde es so geil, dass ihr wieder los zieht und noch mit der “Stern Kiste”im Schlepptau. Leider bin nicht auf Facebook und Co und hoffe ihr macht ein paar geile Bilder und tolle Videos wie bei Baltic Circle. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, kein Zoff und einfach geile Zeit und gute Reise. Matsch&Piste go go go go!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen
Translate »