AOR2016 Tag 23 – Dalyan Abschluss – Teil 2 – Siegerehrung

Ziel: Dalyan
Unterwegs: /
Gefahrene Kilometer: bis der Tank leer wahr
Durchfahrene Länder: Türkei
Wetter: Sonne
Verfahren:
Panne: Merke, ein Reservebenzinkanister ist nicht verkehrt
Tagesaufgabe: /
Sonderprüfung: Apfelsinen sammeln und Platz für das Kamel machen 😉
Zitat des Tages: Christian: „Schreibt doch nächstes Jahr die Telefonnummer von Domian ins Roadbook!“

Link Teil1 – die letzte Aufgabe

Link Teil2 – Siegerehrung

Link Teil3 – Rückflug

Kurzbericht:

In Dalyan sammelten wir uns auf einen Festplatz in der Innenstadt, um an der Abschlussveranstaltung  und Siegerehrung teilzunehmen. Dabei natürlich die Musikinstrumente, die nun zum Vortragen von „Highway to Hell“ mit entsprechender Untermalung eingesetzt werden. Die Vorstellung des ersten Preises, des Kamels, machte schon ehrfürchtig. Ein sehr schönes großes Tier, und da es aus der Türkei stammt, offenbar auch erstmals möglich dieses nach Europa zu importieren. Ein Kamel im grünen Allgäu, hat schon was.

Wir sangen, wir spielten Instrumente, es war, sch.., beeind.., sagen wir es war ok. Ja, ok, passt. Jetzt aber weiter im Programm.

Leute, der Adrenalinpegel stieg und stieg, Dritter Platz Team 83, Südheide und wir immer noch nicht aufgerufen. Jetzt ging es um die Wurst bzw. diese noch in Kamelform. Team 12, No Camel No Cry oder Team 4, Millers Racing Team. Wer macht das Rennen?

2. Platz, 2. PLATZ, ZWEITER PLATZ. Auch wenn einige Teammitglieder dies schon fast herbeigebetet haben, weil, was machst du mit einem Kamel wenn du jetzt gewinnst? Was wohl, ein paar Tage dranhängen, Platz im Gepäck machen, 20kg Freigepäck hat jeder. 😉

Diverse Korruptions- oder bestechungsvorwürfe zum Ausgang dieses Ergebnisses bleiben hier unkommentiert. 😛

Rückflug und Co.

Gleich geht’s weiter….

AOR2016_Tag23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen
Translate »