18. Juni – Stage 2: Schwedischer Autofriedhof und Sightseeing Hamburg

Teamstatistiken

Team 161: VW Passat / Felix und Nils & Team 162 Schmoller: BMW 320i / Christopher und Jaromir

  • Weiter Richtung Norden
  • Besuchen des Autofriedhofes in Ryd
  • Artikeltausch in Schweden

Team 163 Menz: MB E320T / Christian, Thomas und Nico

  • Mal einen entspannten Tag verbringen, Sightseeing in Hamburg
  • Essen bei Luigi

Ein ingesamt eher ruhiger Sonntag wie es sich gehört mit viel Fahrzeit über etwas anspruchvolleres Gelände.

 

Team 161 und Team 162

Heutiges Tagesziel war das Auffinden des Autofriedhofes nahe dem Dorf Ryd und das Erstellen eines Beweisfotos vor einem Fahrzeug was dem eigenen Rallyefahrzeug am ähnlichsten sieht. Aufgrund der Nähe bot sich auch das Besuchen von  Stockholm an, wenn man mochte. Neben Offroadähnlichen Straßen fanden die beiden Teams auch entsprechende Fahrzeuge. Interessant ist auf jedenfalls die Art und Weise des Bewuchses gewesen. Anschließend die Weiterfahrt Richtung Norden.

Team 163

Sonntag, der morgen danach. Während Team 161 und Team 162 bereits mitten im Rallyeprogramm sind und sich für die heutige Tagesaufgabe rüsten standen Team 163 erst etwas später auf und wurden mit einen super Frühstück verwöhnt. Heutiges Programm, Hotel buchen und da am Sonntag selbst nichts am Fahrzeug zu machen war, wurden neue Pläne geschmiedet. Kurz mal noch Starthilfe für das BSC2016er Geährt und nach der Verabschiedung von Alice und Stefan entschlossen sich die drei für eine Hafentour und Sightseeing in der Innenstadt Hamburgs. Bei unglaublich sonnigen Wetter keine schlechte Voraussetzung und auch eine sehr schöne Tour. Anschließend ein Abendessen beim Italiener und ein frühes ausklingen des Abends. Daumen drücken für morgen Leute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen
Translate »