Categories: News

Tag #14 From Kalinigrad with love!

Recent Posts

Flat Eric meldet sich aus der Quarantäne

Liebe Mitglieder, Motorsportsfreunde und Motorsportsfreundinnen, Flat Eric meldet sich nach einer kleinen Pause endlich mal…

4 Jahren ago

Kurz mal ein Anriss, hier wird nicht gerostet :-D

Hallo Kumpelinchen und Kumpels, die Webseitartikel sind ja etwas gemächlicher deswegen hier kurz ein Abriss…

5 Jahren ago

Es ist, es ist ein Jimny :-)

Klein aber Fein. Das Fahrzeug für 2020 steht. Klick um mehr zu lesen!

5 Jahren ago

APOD 2020 es geht los :-D

Nachdem Christian das kleine „Tagebuch“ der Europa Orient Rallye 2018 auf seinen Socialmedia Kanälen durchgearbeitet…

5 Jahren ago

Europa-Orient-Rallye auf der Erfurter Youngtimer Messe – 28. bis 30. September 2018

Kurz mal als Info wer am Wochenende noch nichts vorhat. Wilfried Gehr und sein Team…

6 Jahren ago

Grübel Grübel :-)

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns, viele Grüße. :-) Auch wenn die gut 180GB Videos…

6 Jahren ago