Categories: News

Kurze info aus Russland

Hallo Leute, Grüße aus Russland.
Uns allen geht es gut und es läuft.🙂

Sorry das aktuell kaum Updates kommen. Bis eben kein Internet, hohe Fahrleistung, kaum Schlaf, defektes Handy und Tablet, man möchte Sightseeing machen und soviel wie möglich sehen, das Rahmenprogramm ist auch nicht ohne. Wird aber alles nachgeholt, versprochen.

 

Benutzt unsere Facebook und Instagram Plattformen, rechts auf der Seite. (funktioniert auch ohne Anmeldung)

Share
Felix

Recent Posts

Flat Eric meldet sich aus der Quarantäne

Liebe Mitglieder, Motorsportsfreunde und Motorsportsfreundinnen, Flat Eric meldet sich nach einer kleinen Pause endlich mal…

4 Jahren ago

Kurz mal ein Anriss, hier wird nicht gerostet :-D

Hallo Kumpelinchen und Kumpels, die Webseitartikel sind ja etwas gemächlicher deswegen hier kurz ein Abriss…

5 Jahren ago

Es ist, es ist ein Jimny :-)

Klein aber Fein. Das Fahrzeug für 2020 steht. Klick um mehr zu lesen!

5 Jahren ago

APOD 2020 es geht los :-D

Nachdem Christian das kleine „Tagebuch“ der Europa Orient Rallye 2018 auf seinen Socialmedia Kanälen durchgearbeitet…

5 Jahren ago

Europa-Orient-Rallye auf der Erfurter Youngtimer Messe – 28. bis 30. September 2018

Kurz mal als Info wer am Wochenende noch nichts vorhat. Wilfried Gehr und sein Team…

6 Jahren ago

Grübel Grübel :-)

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns, viele Grüße. :-) Auch wenn die gut 180GB Videos…

6 Jahren ago