WordPress – Du wurdest mit dem Autorenrecht ausgestattet.

Hallo,

du bist die Versuchsperson. Bitte mal schauen ob du damit klar kommst, würde dann noch andere als Autor einbinden wollen! Kannst ja was schönes aktuelle Vereinsbezogene Sachen schreiben. Auto usw. ;-).

hallo, zuersteinmal wäre cool wenn jeder etwas mitwirkt, denn  umso aktiver und lebensfähiger ist diese Webseite. Wer ein Emailprogramm bedienen kann, sollte das hier auch hinbekommen.

Ersteinmal, etwas vorsicht beim Löschen und was ihr veröffenlicht, wie immer also :-)!  Ansonsten einfach Christian Fragen!

App download:

Link WordPress Android

Link WordPress Apple

Beim App mit WordPress verbinden –> selbstgehostete Webseite –> www.millersracingteam.de

Anleitung Link YouTube: WordPress Beitrag erstellen

 

Grundidee:

  • Beiträge machen ja etwas mehr spaß wenn verschiedene Autoren existieren. Mal abgesehen davon das ich schlecht von Abläufen bei euch vor berichten kann.
  • Ihr könnt über den PC oder Handy Beiträge verfassen.
  • vorschreiben und später hochladen
  • Die Gesamte Sortierung beruht auf sogenannte Kategorien und Schlagwörter (Tags).
  • Deswegen könnt ihr gern die Tags erweitern wenn ihr meint da fehlt ein Schlagwort zum Artikel.
  • Rechtschreibprüfung (auch integriert, aber Formulierungen sind ja so eine Sache. und Layoutoptimierung kann auch jeder wenn er was sieht.

 

#4: Autor

Autoren können eigene Beiträge erstellen, bearbeiten, löschen und veröffentlichen sowie Dateien hochladen.

Die Benutzerrolle des Autors eignet sich dann, wenn der Benutzer bereits über etwas Erfahrung mit WordPress verfügt. Außerdem könnt ihr dem Benutzer so erlauben, selbstständig zu arbeiten und Beiträge selbst zu veröffentlichen.

 

Nach oben scrollen
Translate »